Italiatec

Mikesch

Punto-Fan

  • »Mikesch« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 26.04.2007

Wohnort: nähe Hanau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:34

Kabelbaum Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo wollte heute im motorraum eine kalilichtkatode mit einem schalter im inneren des fahrzeugs anbringen, nur leider keinen wegen von innen nach außen gefunden habe am kabelbaum geguckt der am sicherungkasten vom motorraum an den inneren geht naja hatte keine sinn der abdichtungsgummi von innen nach außen war zu dick zudem KAM man sehr schwer ran XD kann mir einer eine gute stellen nennen auf für den späteren hifi ausbau danke


greetz

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Aussta. 95PS


**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:41

Bleibt dir nix anders übrig als durch den Gummiplümpel zu gehn wenn du ne Anlage später einbaun willst,wenn du nur ne Kathode in den Motorraum rein haben willst musst es ja mit nem Schalter machen,würd dann vom Schalter in Sicherungskasten sind ja noch Paar Plätz frei und dann von da durch den Gummiplümpel in den Motorraum.
Und Abdichten ned vergessen mit Silikon sonst kommt noch mehr feuchtigkeit rein ;-)


Mfg Tobsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »**Tobsen**« (4. Juli 2007, 22:42)

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:47

Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!