Italo-Welt

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 18:06

Kabel & Stecker im Beifahrerfussraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Hab mir in den letzten Tagen schon verschiedenste Topics in Bezug auf Subwoofer nachrüsten etc. durchgelesen, jedoch habe ich auf folgende Fragen bisher noch keine Antworten gefunden. Bin dankbar über jegliche Hilfe.
Das angefügte Bild zeigt den Beifahrerfussraum und die Elektronik unter der Verkleidung.
Wofür ist die offene weiße & grüne Steckerverbindung? Ist die rote Steckerverbindung mit der Heckklappenöffnung oder Rückfahrsensoren(sind verbaut!) verbunden oder ganz was anderes? Wofür ist das schwarze Modul weiter oben?

Möchte ein Subwoofersystem im Kofferraum verbauen, jedoch keine original zum Nachrüsten.
Kann ich ein 500W Sytem an den Sub-Stecker, welcher zum Kofferraum verlegt worden ist anschliessen.
Der GP ist mein erstes Auto und ich habe daher keine Ahnung in Bezug zu dem Thema ;-)
Was kann man max. aus dem "Stecker" an Leisung rausholen.
Macht es Sinn ein Subwoofersystem im Reserveradkasten zu verbauen, oder scheppert dieses zu stark? Habe die 12V Steckdose im Kofferraum!

Kann ich eine Endstufe einfach über die Steckdose mit Strom versorgen und das Audiosignal vom Stecker nehmen? Was muss ich beachten?

Danke für eure Hilfe, ich weiß, sind eine Menge Fragen ;-)

Gruß zoom-ms
»zoom-ms« hat folgende Bilder angehängt:
  • photo2.jpg
  • photo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zoom-ms« (12. April 2009, 18:10)

Mein Grande Punto: Zivi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!