Italo-Welt

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2014, 08:08

Ist diese Scheinwerfer Lampe gut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe gerade in meinem punto mir mal die Lampen der Abblendlicht und Fernlichter angesehen... Folgendes ist momentan bei mir verbaut:

Da kostet eine 2,50€

Was meint ihr, habe ich durch Tausch zu: Osram nightbreaker Plus oder Philips xtreme Vision eine deutlich bessere Ausleuchtung? Die xtreme Vision gibts momentan im ATU
Als Angebot 24,95 statt 34,95... Welche von beiden ist besser?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 30. August 2014, 15:44

Also eigentlich bist du mit beiden Lampen von der Lichtausbeute besser bedient, als mit denen, die du derzeit verbaut hast. Beide sind in Ordnung.

Send from the perfect Samsung Galaxy S5 ;)

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2014, 15:57

Und sind die die ich drin habe totaler Schrott?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 30. August 2014, 16:05

Totaler Schrott würde ich nicht sagen. Was du aktuell verbaut hast, ist eine normale Standardlampe.
Aber wenn du einmal mit den Osram Night Breakern gefahren bist, empfindest du die alten als Schrott.
Guck mal bei Amazon, da gibt es die Osram Night Breaker Unlimited H4 aktuell für 12 Euro zzgl. 4 Euro Versand von einem Fremdanbieter.
Aber nimm direkt die "Unlimited". Das sind die Weiterentwicklung der "Plus" und etwas heller und weißer als die Night Breaker Plus.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2014, 16:19

Die Standard sind Ok aber die beiden genannten anderen bringen noch eine deutliche Verbesserung, allerdings auch nur dann, wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind :thumbup: . Bei mir sind die Phillips Extreme Blue Vision drin, halten bei mir immer von einer Saison zur nächsten, da ich die Lampen regelmäßig im November tausche, denn nach einem Jahr werden alle Leuchtmittel gelber und dunkler, zudem steigt die Gefahr des Ausfalls, bei Schnee und Regen ist der wechsel kein Spaß. Die jeweils alten Leuchtmittel liegen dann als Backup im Kofferraum, nur für den Fall der Fälle. Bei Amazone bezahlt man für ein 2er Set rund 20 Teuros + Porto, wenn die Unlimited eine Weiterentwicklung sind, könnten die auch besser als die Phillips sein, ich werde dann das nächste mal wechseln.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2014, 21:10

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. August 2014, 21:19

Yes.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!