Italo-Welt

Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:34

Innenraumbeleuchtung tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute...
hab hier im forum die anleitungen zum austausch für die gane innenraumbeleuchtung gefunden...
cool dacht ich mir des macht mir des alles um einiges einfacher... als ich dann jedoch bei den fensterhebern anfangen wollt, hab ich festgestellt, dass da keine normale 3mm LED mehr verbaut ist, sondern nur noch SMD LED's... jetzt ist meine frage, ob Fiat alle LED's geändert hat oder ob nur die an den hebern anders sind ???
Hab den GP anfang April 2009 neu gekauft...
wär hammer wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte... bin halt auf mein auto angewiesen und hab ehrlich gesagt keine lust alles 2 MAL ausseinander zu machen und wieder zusammen zusetzen. Ist schliesslich eh schon heikel genug... Danke schonmal an alle

Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:33

weiss denn wirklich keiner von euch bescheid ???

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!