Italo-Welt

Buxs

Mitglied

  • »Buxs« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 07.11.2012

Wohnort: Neunkirchen am Brand

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2012, 10:50

Innenraumbeleuchtung defekt - Sicherung fliegt ständig raus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

Ich bin ganz neu hier ;) werd mich auch wenn etwas mehr Zeit ist noch ausgiebig im passenden Bereich vorstellen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Ich hab beim versuch die Innenraum Soffitte gegen eine LED-Lampe zu wechseln leider ein Kabel der Innenbeleuchtung abgerissen...
Habe mir jetzt schon die komplette Innenbeleuchtung neu bestellt. Allerdings fliegt mir dauernd die dafür vorgesehene Sicherung raus, egal ob die Deckenbeleuchtung eingebaut ist oder komplett entfernt ist.

Würde jetzt vermuten dass da ein Kabel defekt ist ABER wie stell ich es am besten an das Kabel zu finden...ich mein das schlängelt sich da durch den halben Wagen...


oder habt ihr noch andere Vermutungen was es sein könnte?

Grüße,
Buxs

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!