Augustin-Group

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:14

Innenbeleuchtung Kofferaum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gute Tag Zusammen,

diese Woche wurde mein Kofferaumausbau (fast) fertig.
Leider gibt es ein Problem mit der Beleuchtung.
Hierzu benutze ich smd led streifen, diese werden auch als Fußraumbeleuchtung verwendet was wunderbar funktioniert.

Im Kofferaum jedoch habe ich das Problen, das ein Streifen relativ normal Leuchtet, die anderen jedoch sehr schwach.. das bleibt ungefähr 20 sekunden so, dann fangen alle Streifen schwach zu blinken an.
Alle 4 smd led streifen wurden einzeln getestet und funktionieren dann auch..

Die Leuchtmittel wurden nicht in Reihe geschaltet und der Saft wird von der Kofferaumbeleuchtung geklaut...

Habt Ihr für mich ne Lösung bzw ne erklärung woran das liegt?
ICh hab doch hinten an der Kofferaumbeleuchtung genau so viel Saft wie an der 12 v steckdose im innenraum oder?

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:39

Also mein Problem ist noch nicht gelöst:(
falls doch noch jemand ne Idee oder Veremutung hat, so teilt se mir mit ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:52

Schnapp dir MAL ein Multimeter und mess die Ströme die in die einzelnen Stränge fliesst
vl iwo eine schlechte Lötstelle?
oder schlechten Steckkontakt?
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!