Augustin-Group

no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 13:55

Hilfe zum Schließen von Stecker für Kabelbaum Tür

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

beim Durchführen eines Lausprecherkabels habe ich leider den Stecker (Bild) zerstört, der die gesamte Elektrik in die Fahrertür meines Grande Puntos führt.


Jetzt habe ich mir auf dem Schrottplatz einen neuen gebrauchten besorgt, damit ich meine Fensterheber wieder benutzen kann.
Ich bekomme das verflixte Ding nur einfach nicht zu, egal wieviel Kraft ich aufwende.
Auch ein Hochbiegen der Verschlusslasche etc will einfach nicht funktionieren.

Gibts da einen Trick?

Danke schonmal für hilfreiche Tipps ;)

Gruß

no0kie

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2017, 07:18

Hi,

dein GP ist garnicht blau - deshalb.

:D
Neee, diesen grauen Bügel musst du 90° senkrecht aufstellen - dann beim auflegen damit die "Führung" dafür abtasten und langsam entlang der Bügel und Stecker runterdrücken.

MfG.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2017, 14:03

OH MEIN GOTT.
Du bist mein Held! Es hat sofort funktioniert. Danke danke danke!
Ich hab mir so einen abgebrochen *lach* und dann klappt es auf Anhieb!
Das Bild ist übrigens von google :p

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!