Italiatec

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2011, 20:01

Hilfe Wischwasser Schlauch/Leitung Gerissen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

seit tagen habe ich das problem das ich nicht genug druck bei der hinteren Wischer düse habe.
Heute habe ich mich auf die suche nach der Fehlerquelle gemacht und habe bemerkt das zwischen Karosserie und der Heckklappe der Wischwasser schlauch gerissen ist. :-(
Zum reparieren brauch ich jetzt nen Stück von diesem Schlauch weiß da jemand evtl. eine bestellnummer von Fiat von diesem Schlauch? wenn möglich meterware.

Lg und vielen Dank im Vorraus :-)
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!