Italiatec

fs153

Punto-Fahrer

  • »fs153« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 26.06.2006

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 12:46

Hilfe meine Elektronik dreht durch!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern Abend, stehe ich an der Ampel und warte auf Grün. Als ich anfahren will, springt mein Radio plötzlich auf maximale Lautstärke und meine Tachonadel schnellt bis an den Anschlag 220km/h.
Nach 2 Sekunden war der Spuk schon wieder vorbei, aber ich habe mich fast zu Tode erschrocken....

Habe hier irgendwo schon MAL von diesem Problem gelesen, weiß jemand was drüber?

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet 75PS Dynamic Lederlenkrad, Mittelarmlehne, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 12:58

Lies MAL hier...

http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=1932


Was für ein Radio hast du drin? Habt ihr die Lenkradtasten? (nur zur Info)


Also ich hatte das Problem die letzten 10 000km noch nicht...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


fs153

Punto-Fahrer

  • »fs153« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 26.06.2006

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 13:02

Ja, mit Bedientatsten das original Fiat (Blaupunkt) allerdings ohne MP3 Funktion.

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet 75PS Dynamic Lederlenkrad, Mittelarmlehne, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!