Italo-Welt

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 15:22

High Low Adapter mit Line in für USB

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach etwas, bin mir aber nicht sicher obs das in der form wie ich es brauche überhaupt gibt..

und zwar muss ich mir nen High low adapter kaufen um meine endstufe anschließen zu können..

meine lenkradtasten und das original radio sollen weiter verwendet werden...

jetzt meine frage..
und zwar suche ich nen highlow adapter, der gleichzeitig nicht nur als line out die beiden chinch anschlüsse hast, sondern einen line in bietet, der es ermöglicht einen USB datenträger anzuschließen..

also sozusagen dass ich den adapter ganz normal mit an das radio löte an die ausgänge für die lautsprecher.. und ich dann die möglichkeit habe an den adapter ein USB träger anzuschließen.. um MP3 abspielen zu können-

naja bin sehr gespannt auf eure antworten ...

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2009, 10:10

wieso kannste denn keinen USB datenträger an dein radio oder Blue&me anschliessen?

wenn ich dich richtig verstehe willst du nen USB datenträger in das ausgangssignal deiner lautsprecher einschleifen - richtig?
und wie soll der gesteuert werden?
also ich sag MAL sowas gibts nicht....
wär ja so ähnlich wie nen benzinfilter in die auspuffanlage zu integrieren... ;-)
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 11:06

es war so gedacht...
der high low adapter wird ganz normal an die ausgänge von den lautsprechern angeschlossen...
und generiert das low signal für die chinchausgänge..

außerdem wird mit nem zusätzlichen kabel welches an den adapter anschließbar ist...auf den radio zugegriffen.. also so wei wenn ich mir ne USB box isn handschuhfachlege.. so soll das ganze uach angeschlossen werden...
dass ich über die ls kein USB signal einbinden kann war mir fast kalr xD

die frage stelle ich, da ich dass originale radio behalten möchte und dieses keine MP3 funktion bietet.. und da ich mri zum einem einen high low adapter zulegen muss, und zum anderen eine USB box um MP3 files abspielen zu können..
dacht ich eben dass es sowas im verbung gleich gibt..

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


R@FA

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 17. November 2009, 11:07

also um die Endstufe anzuschließen, dass ist mit nem High-Low kein problem.
aber das dieser noch ein Line-In für USB haben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Kauf die doch ein Adapter-Kabel (AUX LINE IN Blaupunkt), musst nur schauen ob es bei deinem Radio passt.
Dann kannst du auch MP3s abspielen!

hier MAL der Thread dazu

R@FA

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 17. November 2009, 11:11

deinen Post hatte ich jetz nicht mehr gelesen, bevor ich meinen geschrieben habe.
aber jetzt weiß man auch was du meinst ;-)

ja, das geht...

1

2

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!