Augustin-Group

honalek

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.11.2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:45

Heizungsgebläse Sicherung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute !
Weiß jemand wo sich die Sicherung für das Heizungsgebläse befindet ? Das geblæse funzt seit heute morgen nicht mehr, jetzt wollt ich mir erstmal die Sicherung angucken !
Grande Punto 90 ps Diesel, bj 2006
danke für eure hilfe

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:06

Guck MAL ins Handbuch ab Seite 175, da sollte es drin stehen. ;)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

honalek

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.11.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:25

Hallo, hab das Handbuch gerade nicht dabei, liegt zu Hause und ich wollt nach der Arbeit gleich MAL einen ersatz besorgen falls das ding durch ist !

honalek

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.11.2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Februar 2010, 06:29

hi !

so wies aussieht ist der gebläsemotor hinüber, kann man das ding selbst ausbauen, beim kleinen bruder ist der motor wie ich glaube im beinbereich des beifahrers. hat irgendjemand erfahrungen ?
lg harry

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Februar 2010, 17:59

Geblaesemotor is im Beifahrerfussraum. Kannste selber wechseln.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!