Italo-Welt

totte

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 26. Mai 2006, 21:59

Heckwischerautomatik bei Regen+Rückwärtsgang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

bin ja heute fast aus dem auto gefallen. wollte rückwärts einparken und was muss ich da feststellen ?? fiat denkt mit, sobald die frontwischer aktiv sind und man den rückwärtsgang einlegt, schaltet sich der heckwischer dazu !! ;-)

finde das MAL ein nettes gimmick ! :grin: :grin:

sveboh

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 26. Mai 2006, 22:08

sooo neu ist das aber auch nicht. der citroen meiner mutter hat das auch und der ist schon 3-4 jahre alt. aber dennoch ne feine sache

leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Mai 2006, 22:37

jaja wie gesagt, so neu ist das nun auch wieder nicht. der stilo hat´s, ebenso der panda, der croma,der idea ... aber wer´s nicht kennt, ist schon erstaunt, wenn der wischer hinten angeht.
trotzdem feine sache. ebenso die "nachwischautomatik" vorn+hinten beim GP.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2006, 07:45

Hab mich das erste MAL richtig erschreckt, als ich bei Regen den Rückwärtsgang eingelegt habe.
Finde das auch sinnvoll, dass Fiat da mitgedacht hat.
Im Vergleich zu meinem 96er Alfa von der Ausstattung echt ein Unterschied wie Tag & Nacht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


totte

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 27. Mai 2006, 13:05

wie gesagt ich kannte das nicht !!
hatte schon meine freundin im visier, das die irgendwas gedrückt hat !! habs aber dann gemerkt und nachgelesen !! ;-)

sveboh

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 27. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von totte
hatte schon meine freundin im visier, das die irgendwas gedrückt hat !!


:-) so nach dem motto "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser". aber immer gleich auf die frauen schieben.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!