Italiatec

GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 17:35

Heckscheibenwischer funktioniert nur ruckartig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Heckscheibenwischer, wenn man ihn einschaltet macht er nur eine kurze Bewegungen. Wenn man die Heckklappe öffnet bewegt sich der Heckscheibenwischer ebenfalls ohne, dass dieser angeschalten ist. Habe heute etwas rumexperimentiert und dabei gleich alle Kontakte, auch von den Rückleuchten gereinigt. Ab und zu funktionierte alles wieder wie es sollte, bis man die heckklappe schließt, danach bewegt sich der Scheibenwischer wieder nurnoch ruckweise. Alles wieder ausgebaut, eingesteckt, rumgedrückt und es ging wieder. Auch wenn man das Schloss nur mit einem Schraubendreher betätigt und wieder öffnet funktioniert alles wie es soll, doch doch sobald die Klappe wirklich zu ist ging es wieder los :D Hat jemand noch eine Idee was man überprüfen könnte?
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2014, 19:27

Evtl. der Kabelbaum ?
Schau mal das Bild vom User MWPunto im folgenden Thread:
www.grande-punto.de/technik/sonstiges-te…745/#post464453

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GraveDigger (19.11.2014)

GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2014, 12:33

Hey. Hatte den kabelbaum erstmal ausgeschlossen, aber scheint wohl doch ne Schwachstelle zu sein, werde die Tage mal danach schauen. Danke für den Tipp ;-)
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!