Augustin-Group

Multijet

Mitglied

  • »Multijet« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:27

Hat jemand schon so ein Xenon-Nachrüstkit mit Angel Eyes verbaut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand schon so ein Xenon-Nachrüstkit mit Angel Eyes verbaut?

Mein Grande Punto: 1,9 8V Multijet Sport


mundl1983

Punto-Fan

  • »mundl1983« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 25.01.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:29

Man sieht nichts

Mein Grande Punto: Grande punto 120 t-jet , 5Türig, weiss, komfort paket, blue & me nav, dunkle scheiben, sitzheizung,


Multijet

Mitglied

  • »Multijet« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:30

meinst Du man sieht nichts vom Scheinwerferbild, oder man sieht nicht das Xenon montiert wurde?

Mein Grande Punto: 1,9 8V Multijet Sport


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:43

er dachte wohl das du irgendein nachrüstkit hier reinstellst, damit man weiß welches du meinst...

aber dir geht es allgemein nur darum, ob jemand schon xenon verbaut hat, richtig?
Grüße,
puntostyling

Multijet

Mitglied

  • »Multijet« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:48

ganz genau Marc, wir verstehn uns ;-)

Mein Grande Punto: 1,9 8V Multijet Sport


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:17

Ich hab eins verbaut mit 8000 K hab auch Pic szell ich euch rein am Abend wenn ich vom Dienst heimkomm. Auser es hat nochjemand Pics dan kann er die ja schon MAL voreinstellen :lol:

Multijet

Mitglied

  • »Multijet« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:13

das wäre klasse wenn Du MAL ein Bild reinsetzen könntest, ist die Lichtausbeute gut? hab gehört das es mit den Linsen nicht so gut sein soll, mit normalen Birnen sieht man da wohl nur sehr schlecht, aber mit Xenon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multijet« (12. Februar 2009, 10:14)

Mein Grande Punto: 1,9 8V Multijet Sport


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:19

Also ich musste mich erstmal dran gewöhnen als ich das Licht das erste MAL angeschaltet hab weil es so hell war und so eine geile ausleuchtung hatte.
Also ich kann nur sagen das ich noch nie so gut gesehen hab in der Nacht.
-Leuchtet doppelt so weit wie normal.
-Wenn richtig eigestellt keine blendung des gegenverkehrs.
-Tolle Fahrbahn ausleuchtung gerade aus wie zu den Fahrbahnseitenrändern
Also ich bin echt begeistert von dem Xenon kit und zu gleich Traurig das Fiat das nicht gleich ab Werk im GP verwirklicht hat weil das MAL echt toll ist.
Es bringt halt wirklich vorteile das Kit.

Multijet

Mitglied

  • »Multijet« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:31

schön zu hören, dann leg ich mir das auch MAL zu, hast Du 6000k oder 8000k montiert?

Mein Grande Punto: 1,9 8V Multijet Sport


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:33

6000k sollten normalerweise reichen, auch von der Lichtausbeute...8000k sehen natürlich noch was besser aus ;)

Achso, Black Devil hat übrigens eins mit 8000k eingebaut!
Grüße,
puntostyling


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:26

Und wie sieht's mit dem Fernlicht aus?

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:38

Sagen wirs MAL so :-)

Fernlicht brauch ich nicht mehr :lol:

Koeppezz

Mitglied

  • »Koeppezz« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 08.10.2008

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:12

hallo hallo,
hab seit gestern meine AE drauf..normaleriwes sollte ich auch die 10000K montiert bekommen, leider war kein xenons kit mehr da -.-
es kommt in 1-2 wochen,kann dann ein paar fotos draufsetzen...^^
Vrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Mein Grande Punto: Ragazzon Sportauspuff,18'' OZ Racing Felgen[Ultraleggera], 950 Watt Interscope Musikanlage,more to come...


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:18

Um was zu der Sache beizusteuern (auch wenn ich keine AE verbaut hab), je höher die Lichtfarbe, desto netter mag es aussehn, aber desto schlechter wird auch die Lichtausbeute. Ich würde nicht über 6000K gehen, aber das ist nur meine Meinung...

Ach ja und was ich weis sind die AE ja dann H1 oder H7 sprich Fernlicht fällt da dann flach.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:19

@AIC Mike:
Also 8000K ist noch vollkommen in Ordnung glaub mir ist perfeckt natürlich würde ich nicht mehr darüber hinaus gehen.Und Angeleyes haben H1 Birnen und wieso sollte da das Fernlich flach fallen??? Ich kanns immer noch benutzen tu ich aber aus dem Grund nicht weils beschissen ist und mir das Xenon mehr bringt.
Und wenn man lust hätte könnte man auch ein zweites Xenon Set verbauen für Fernlicht das ist dan jedem seine sache ich würds nicht tun weil ichs ein schwachsin finde wegen Arbeit.
Hier Bilder von meinem 8000k Xenon leider mit Handy aufgenomen.
(Das erste und letzte Bild sind NICHT das selbe!!!) :
»Black Devil« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild024.jpg
  • Bild026.jpg
  • Bild027.jpg
  • Bild028.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (12. Februar 2009, 17:22)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:54

hui, das schaut ja genial aus...

du hasts aber in die angel eyes eingebaut, richtig?

bei den normalen scheinwerfern sollte man ja am besten die von serie 2 oder abarth nehmen, bei den anderen originalen strahlts sonst zu weit auseinander denke ich!
Grüße,
puntostyling

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:25

@puntostyling:
Ja hab das 8000K Xenon Kit in den AE´s.
Würde ich aber nicht in den Originalen
einbauen wegen Streuung des Original
Spiegels und weil man da die Xenon Birne
gleich erkennt. Aber sonnst ich kann mich
wegen Sicht echt nicht beklagen :lol:

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2009, 08:05

Also mein Fernlich bei den Angel Eyes kann ich gar nicht benutzen. Da sehe ich gar nichts mehr. Die Leuchten kein bisschen regelmässig....die Linke leuchtet nach rechts und die rechte.....keine Ahnung!!

Da muss ich mir was einfallen lassen sonst verkaufe ich sie wieder. Eine schande das man so was überhaupt herstellt. Wäre das fernlicht i.o hätte ich schon lange Xenon eingebaut, aber so habe ich mir das wieder überlegt. Leider.....

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!