Italo-Welt

000patrick

Mitglied

  • »000patrick« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 10.01.2013

Wohnort: Freilassing

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 11:48

Halterung für I Phone 5

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch eine Halterung für das I Phone 5 verbaut bzw. kann eine empfehlen?
Am besten mit Foto oder Link...
Vorgestellt hab ich mir eine wo das I Phone flach an der Mittelkonsole "klebt"!

Grazie :)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V T-Jet Racing Carbon BJ: 08/2008


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Phil.90

Mitglied

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 18.01.2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2013, 20:45

Also ich hab ne Halterung von Brodit, die sitzt neben dem Radio, für mich perfekt, da ich mir OBD Daten auf dem IPhone anzeigen lasse.
Fotos hab ich leider keine, kann ich aber machen sobald der Wagen von Wiechers zurück ist..


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

Mein Grande Punto: Abarth Grande Punto Supersport


FuLLHDvs480p

Punto-Fahrer

  • »FuLLHDvs480p« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 09.10.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2013, 21:52

Ich hab auch die von Brodit. Kann ich nur empfehlen

Du bräuchtest dazu einmal die Gerätehalterung für iPhone 5 und einmal die Autohalterung für Fiat Grande Punto

Die Autohalterung wie auf den Bildern beschrieben einbauen und darauf dann die Gerätehalterung fürs iPhone schrauben. Die Gerätehalterungen gibts natürlich auf für andere Smartphones.

Gruß Timo

Mein Grande Punto: 77 PS - Baujahr 06 - ETON Hifi System - schwarze Seitenblinker


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

000patrick (25.06.2013)

000patrick

Mitglied

  • »000patrick« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 10.01.2013

Wohnort: Freilassing

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:48

Also ich hab ne Halterung von Brodit, die sitzt neben dem Radio, für mich perfekt, da ich mir OBD Daten auf dem IPhone anzeigen lasse.
Fotos hab ich leider keine, kann ich aber machen sobald der Wagen von Wiechers zurück ist..


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
ok danke! Ja ein Foto wäre gut, bitte auch fotografieren wie weit das IPhone "weggsteht"!
Hätte eigtl an etwas gedacht ohne Kugelgelenk, sodass es so flach wie möglich auf dem Armaturenbrett liegt. Naja mal schauen!

Laut Bilder auf amazon sind ein paar Knöpfe verdeckt, gut seh ich dann auf deinem Bild, wie du das gelöst hast! :)
Wie hast du es verbunden, per USB Kabel?

greetz

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V T-Jet Racing Carbon BJ: 08/2008


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!