Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 00:19

Hai Antenne All-In-One?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi zusammen,

bin bei ebay auf diese antenne gestossen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

nun wollt ich wissen, kennt das teil einen, glaubt ihr es taugt was?

mir gehts darum das ich ne lösung such Radio und GPS in einer aussenantenne zu haben.

und das ist doch ne sehr interessante lösung, wobei ich fürs GPS glaub ein kabel vom Sender Schneiden und mit nem Stecker versehen müsste. Vorteil ist halt ich hab ein Radio wo ich alle drei dinge anschließen kann.

nachteil wäre wenn es dazu führt das ich miesen Radioempfang und noch schlechteren GPS Empfang hab....

was ich persönlich schonmal gut find, ist das die antenne einen antennenverstärker aufweist

naja bitte um eure meinungen :-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 00:31

also das was ich dazu sagen kann ist das nen freund von mir auch sich so´n ding auf´s dach gesetzt hat für ca. ne woche^^ dann flog es wieder ab da der empfang nicht wirklich der beste war ^^
(kann auch da daran gelegen haben da es nen VW war :lol:)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 07:48

Wenn die was taugt (gerade wegen GPS) wäre die doch sehr interessant!

Doch weiß nicht ob die wirkt... die Antenne ist relativ klein und das bei dem reativ bulligen Grande... Weiß ja nicht :-/
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:45

MAL eine frage zur orignalen antenne... ist da die 12V stromversorgung dauerplus, zündungsplus oder vom radio gesteuert?

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!