Italiatec

Pinusmugo

Punto-Fan

  • »Pinusmugo« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 28.05.2006

Wohnort: Neumarkt i.d. OPf.

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2006, 08:51

Gurtwarnungsfehler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein kleiner hat mir heute auf der Autobahn erzählt ich wäre nicht angeschnallt obwohl ich es war!
Das Piepen und die Anzeige waren erst weg als ich den Gurt aus dem Gurtschloss entfernt und neu eingesteckt habe.
Leider wars damit nicht vorbei! In regelmäßigen Abständen hat er wieder rumgemotzt:evil:
Hat sonst noch einer das Problem?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 JTD Caribbean Orange Skydome Blue&Me


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 09:56

evtl. ein wackelkontakt?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 10:02

nicht nur evtl. ...

edit meint: nein, bin bisher verschont geblieben - mein GP ist problemlos, d.h. atypisch :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bk.968« (21. August 2006, 10:04)


gusi

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 28. August 2006, 12:43

Ich hatte vor kurzem den umgekehrten Effekt. Ich habe mich vorm Losfahren angeschnallt, mußte aber 2-3 MAL reversieren und hab mich dazu wieder abgeschnallt. Bin dann losgefahren, ohne mich wieder anzuschnallen und es hat auch nach 5 Minuten noch nicht gepiepst und die Kontrollleuchte war dauernd da - hat nicht geblinkt. Seit dem nicht wieder passiert.

franky

Punto-Fahrer

  • »franky« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.08.2006

Wohnort: Mönchenglabdach

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2006, 12:46

MAL ne blöde frage aber hattest du was auf dem beifahrersitz liegen ??
Mit freundlichen Grüßen
Franky :D





! ! ! Wer Rechtschreibfehler findet dar sie für sich behalten ! ! :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franky« (28. August 2006, 12:46)

Mein Grande Punto: 1,4 8v 77PS Schwarz cool :)


Pinusmugo

Punto-Fan

  • »Pinusmugo« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 28.05.2006

Wohnort: Neumarkt i.d. OPf.

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2006, 12:56

Das haben mich die von der Werke auch gefragt von wegen Sitzerkennungssensor und so.
Meine Arbeitstasche liegt immer auf dem Beifahrersitz (ca. 3kg) aber das sollte doch nichts ausmachen, vor allem, da die immer da liegt und das Problem sowohl vorher als auch seitem nicht aufgetreten ist!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 JTD Caribbean Orange Skydome Blue&Me


franky

Punto-Fahrer

  • »franky« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.08.2006

Wohnort: Mönchenglabdach

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2006, 13:56

ok dann muss ja ein defekt sein :(
Mit freundlichen Grüßen
Franky :D





! ! ! Wer Rechtschreibfehler findet dar sie für sich behalten ! ! :twisted:

Mein Grande Punto: 1,4 8v 77PS Schwarz cool :)


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. August 2006, 15:41

Hatte das Problem auch.
Fehler wurde mit Hilfe des Fehlergerätes in der Werkstatt ausgelesen seitdem ist Ruhe...


Gruß Stöckchen :wink:

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!