Italo-Welt

no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2019, 23:41

Gummitülle vom Türkabelbaum hinüber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

wie im Threadtitel schon geschrieben ist die Gummitülle vom Türkabelbaum zwischen Tür und A-Säule hinüber...evtl habe ich sie auch aus Versehen zerstört :x Gibt es eine Möglichkeit den Kabelbaum vor Wasser zu schützen, ohne eine neue Tülle aufzufädeln und ohne, dass es wie Grütze aussieht?
Neu auffädeln, will ich vermeiden, weil man dann den ganzen Iso-Stecker zerlegen müsste.
Evtl gibts ja sogar Kabelbaum-reparatursätze dafür? Habe leider nur welche für den Kofferraum gefunden.

Gruß

Julien

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


Mithras

Punto-Fan

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 24.04.2016

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2019, 11:57

Also viel fällt mir da nicht ein, vielleicht könntest du ein Foto rein stellen, damit wir sehen wie sehr das Ganze beschädigt ist.

VG

Mein Grande Punto: 1.9L Sport - EZ 07 - 154tkm


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2019, 21:02



die schwarze tülle auf der linken seite, die den türkabelbaum schützt ist bei mir quasi längs aufgeschlitzt. momentan hab ich die provisorisch mit kabelbindern und isolierband dicht gemacht.
ist auf dauer natürlich keine wirkliche lösung.

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


Beto

Mitglied

  • »Beto« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 27.09.2015

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2019, 22:25



die schwarze tülle auf der linken seite, die den türkabelbaum schützt ist bei mir quasi längs aufgeschlitzt. momentan hab ich die provisorisch mit kabelbindern und isolierband dicht gemacht.
ist auf dauer natürlich keine wirkliche lösung.
schau doch einfach mal beim schrotti in deiner umgebung nach.
dort bin ich auch fündig geworden!
lg

Mein Grande Punto: Sport Schneeschieber im Winter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!