Italo-Welt

woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:36

Grössere Batterie verbauen ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Aus meiner alten Marea, Gott hab sie selig, hab ich noch eine nagelneue Hochstrombatterie übrig.

Eigentlich wollte ich diese in die Linea einbauen. Dabei musste ich feststellen, das die Batterie größer ist.

Beim Vergleichen der Größe der Batterien vom Diesel und Benziner hab ich gesehen, das die Dieselbatterien 240 mm lang sind. Das heißt, die Batterieplatte ist wahrscheinlich auch größer.

Eper spuckt mir auch zwei verschiedene Größen aus. Um sicher zugehen, könnte jemand mit einem Diesel die Größe der Platte messen.

Dann könnte ich mir die entsprechende Platte bestellen und verbauen.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruss, Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woodman« (15. Mai 2011, 19:37)


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:49

Ich hab in meinem 1.9er MJet diese Batterie drin:
http://cgi.ebay.de/Autobatterie-Batterie…h-/320661190054
Abmessung: Länge 242mm x Breite 175mm x Höhe 190mm

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!