Italiatec

Sega82

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 17.05.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 09:46

Grande Punto LWR Beleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


Ich hab mal ein paar Fragen an euch ;)

Ich habe mir einen Grande Punto gebraucht gekauft, BJ. 2006.
Die Beleuchtung in der Mittelkonsole war defekt, das hab ich auch getauscht, nur ist weder die LWR Einheit (links neben dem Lenkrad) und die oberste Leiste der Mittelkonsole (da wo Kofferraum Taste Warnblinker usw. sitzen) nicht beleuchtet.

Der Vorbesitzer weiß nicht ob die überhaupt mal geleuchtet haben......

Habt ihr da Erfahrungen, kann ich da auch die Glühbirnen tauschen?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 603

Aktivitätspunkte: 33 605

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 10:59

In diesem kleinen Schaltpanell sind LEDs verbaut, ein wechseln ist nicht vorgesehen und auch nicht ohne weiteres möglich. Da liegt ein anderes Problem vor, Platine, Stecker oder Kabel defekt, das wäre zu klären. Die Armaturenbeleuchtung steht auf hell? Nicht das es nur nicht zu sehen ist.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!