Augustin-Group

Danielo

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 10.02.2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 17:57

Grande Punto Kupplungssensor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hallo erst mal an alle. ich habe ein paar Fragen. Ich habe einen Grande Punto 199 1,9 Bj 2006, seit längerem leuchtet bei mir unter der Geschwindigkeitsanzeige das Dreieck mit dem "Peilkreis" gelb und mir wird angezeigt das die Hill Holder Funktion nicht funktioniert. War bisher alles kein Problem aber heute musste ich zum TÜV. Nach Recherchen im Forum habe ich gelesen da es der Kupplungssensor sein könnte, hab heute den Tester angeschlossen und siehe da Fehler: P0704 Kupplungssensor. Ist damit der Sensor über dem Kupplungspedal gemeint? Was mich aber stutzig macht ist das der TÜV-Mann den Fehler ausgelesen hat und bei ihm ein ESP-Fehler rauskam.

Was seit heute nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte und die Stecker vom Steuergerät ab hatte gekommen ist, ist das mir jetzt ein defekter Airbag angezeigt wird. Hatte das schon mal jemand?

Sitzt die Motorentlüftung unter dem Ventildeckel?

Meine Temperaturanzeige geht nur noch bis zum 1 Strich sollte doch in der Mitte stehen oder. Könnte das Thermostat defekt sein?

Kann mir jemand meine Fragen beantworten? Danke schon mal Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danielo« (10. Februar 2016, 18:08)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!