Italiatec

LP GPA

Mitglied

  • »LP GPA« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 11.07.2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2019, 02:19

Grande Punto Abarth mit Angel Eyes Scheinwerfer umbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen..
Habe vor mein GPA Bj. 2008 mit Gelben Stecker, auf Angel Eyes Scheinwerfer umzubauen. Habe mir welche besorgt, leider gebraucht.
Ich habe jetzt nur ein problem und zwar, an beide Scheinwerfern fehlen die grauen Plug & Play Stecker + die kleinen 3 Polige Stecker für die LWR, am sonsten sind alle Kabeln vorhanden. Der Verkäufer dachte die wären so normal.

Da ich leider nicht weiß wie ich die anschließen soll, ohne die besagten Stecker, wollte ich euch fragen ob ihr mal das gleiche Problem hattet

und wie ihr es gelöst habt, oder jemand weiß wie ich die reparieren kann, bzw. wo ich die Stecker finden kann.
Habe im Internet nachgeschaut, aber ich finde einfach keine Seite die solche Stecker verkauft.
Bitte um hilfe ;(



Danke im Voraus!!
Gruß Luca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LP GPA« (14. Oktober 2019, 02:25)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Abarth 1.4 16V T-Jet 114KW/155PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!