Augustin-Group

alexxde

Mitglied

  • »alexxde« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 08.03.2010

Wohnort: Warschau / PL

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 17:26

GPS Tracking System - Sicherheit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand hier Erfahrung mit sowas?
Ich mein wenn einem das Auto geklaut wird, will ich wissen wohin das dann faehrt.
Wollt MAL schauen ob das bezahlbar ueberhaupt ist und wie das so aussieht. Ich mein GPS Empfaenger ist ja nich schwer, wie siehts da mit einem Sender aus und wie rufe ich die Position ab?

Mein Grande Punto: 1,4 8V Benzin


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 17:28

daschaust du am besten MAL hier:

Car Guard
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Lightstone

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 14.11.2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:48

RE: GPS Tracking System - Sicherheit

Hallo alexxde!
Derartige Systeme werden immer besser und günstiger!
Wir verbauen seit langem ein System von Pekatronik das heisst bei denen
Pekasat easy und kann enorm viel.
Ich habe bei denen eine Beschreibung in deren Forum gefunden, kannst aber auch die Anleitungen laden!
Gruss
Klaus

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!