Italo-Welt

pyr0t0n

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 16.03.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 10:01

GP und EcoDrive

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aloah,

gestern war es endlich soweit und ich konnte meinen Rock'N'Roll Blauen Grande Punto Start bei meinem Händler abholen.

Jetzt stellt sich mir jedoch die frage... habe ich in der normalen Ausstattung diese ecoDrive klamotte und wenn ja wo befindet sich der USB Port für die Datenspeicherung ^^

Also ich habe nur das normale Radio ohne MP3 Funktion und KEIN Blue&ME sprich ich habe kein USB Anschluss im Handschuhfach.

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 10:06

KEIN Blue&ME sprich ich habe kein USB Anschluss im Handschuhfach=kein ecodrive

Kurz und bündig! ;-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 10:07

EcoDrive ist ein Zusatzprogramm und läuft über einen USB-Stick.
Da du kein USB hast, entfällt das also für dich.

P.S.: Mit der Nutzung der Suchfunktion hättest du das auch selbst herausfinden können ohne ein neues Thema zu öffnen!

pyr0t0n

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 16.03.2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 10:09

hm... schade... wäre interessant gewesen... naja was solls xD

Danke für die schnelle antwort.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!