Italo-Welt

Kevdog

Punto-Fahrer

  • »Kevdog« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 25.11.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:12

Glühbirnen Vergleich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,


wollte nur MAL den Unterschied zwischen 2 verschiedenen Glühbirnen erfragen.

http://cgi.ebay.de/MTEC-Superwhite-Super…=item2c52e9540d


Die haben 2 Freunde von mir drin, sehen auch ganz gut aus, aber ich weiß nicht ob das so ein Billigprodukt von Ebay ist.....

Was ist mit den Xenenlook Superwhite H4 ?
Sind die besser von der Leistung, aussehen usw...?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
kkkk

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel


studly

Punto-Fahrer

  • »studly« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 06.11.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 12:10

RE: Glühbirnen Vergleich

moin kevdog,
die Mtecs sind auf jeden Fall paar gute (Qualitäts-)Lampen, wenn man MAL von der verringerten Lichtleistung gerade bei Nässe absieht. Ich habe jetzt schon das dritte Paar bei mir verbaut (vorher an meinem alten punto) und ich bin sehr zufrieden!
Zu den Xenonlook Lampen kann ich dir nix sagen, dazu müsstest du aber im Suchebereich genügend Informationen finden ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport T-Jet,TT-Chiptuning, weiß, Skydome, Tempomat+schnick schnack, 45/40 Eibach Sportline und 16cm Novi-Distanzen+Abarth Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!