Augustin-Group

reinerfoto

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.03.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 13:53

Gebläse/Scheibenwischer steigt aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei unserem Punto Baujahr 96 steigt auf einmal das Gebläse und der Scheibenwischer gleichzeitig aus. Sicherungen (auch die im Motorraum) habe ich alle kontrolliert - waren ok! Gibt es da noch ein Relais das den Schaden verursachen kann. Hat irgend jemand eine Ahnung, welches es dann ist?
Vorab schon MAL "Danke"

Noctu

Punto-Fan

  • »Noctu« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 18:05

Hi,
sowas hatte einer meiner Puntos auch MAL, nur war Licht, Blinker ect. auch betroffen je nach dem was man gerade eingeschaltet hatte lief das eine mit, oder stieg das andere aus ... Diagnose der Werke damals "Kurzschluss in der Zentralelektrik" , was immer das heissen mochte....

Mein Grande Punto: 1,4 16V Emotion: kein Leder, keine Sitzheizung, keine Spoiler, keine getönte Scheiben, kein DPF, kein Regensensor, keine Parksensoren , kein Blue&Me und ohne Interscope


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!