Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:56

Garagentoröffner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

mich würde interessieren ob hier welche sind die spezielle garagentoröffner haben. hatte MAL was gehört es gäbe welche die im rückspiegel integriert währen, oder in der sonnenblende..hat hier vieleicht jemand so einen im einsatz?

Greez

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:20

RE: Garagentoröffner

... in Nobelschlitten wie dem Q7 ist sowas als Sonderausstattung erhältlich. Denke im GP hat so etwas noch keiner verbaut.

Grüße

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:29

Ich hab den Handsender von meiner Garage in dem linken Ablagefach unterm Lenkrad.

Das reicht mir völlig aus. Muss das wirklich sowas festinstalliertes sein wie man es in der Oberklasse ordern kann?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:37

naja wenns noch keiner hat, währe doch Cool;)
bei mir rutsch es dort unten regelmässig raus. hatte schon überlegt einer dieser anti rutsch matten zu besorgen. aber dachte mir wens fest verbaut währe und aunauffälig aussieht, währe es ja sicherlich ganz schick:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:12

meinen handsender habe ich entweder links in der türablage liegen oder in der mittelkonsole....

denke so nen schnick schnack brauchst nit das du das irgendwo in den rückspiegel machst...

das würde insgesamt nur mehr kaputt machen als das du dich darüber freust.
Grüße,
puntostyling

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:41

ja in der regel liegt er bei mir in der mitte under dem hebel der handbremse, ist ganz ok und ja oft wird er ja nicht gebraucht. aber dachte eben währe schon ganz nett und konfortabel;) aber ok. dake für eure meinung und input:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:58

Kannst ja die Fernbedienung unter die Innenleuchte kleben. :-D

Nee, ich denke der Aufwand mit Verkabelung usw. dafür stünde in keinem Verhältnis.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2010, 09:35

lol ja genau, auf die idee bin ich noch nicht gekommen:D reicht sekunden kleber? oder lieber was härteres:D

ja, womöglich habt ihr recht. aber cool währs trotzdem gewesen;) nagut, überleg mir was neues aus, muss ja das jahr weiter gebastellt werder:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!