Italo-Welt

Master GEE

Mitglied

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 13.08.2006

Wohnort: Rhein Neckar Delta

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2006, 09:54

Funktion der Hupe...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus alle zusammen! :wink:

Ich hatte vor kurzem eine brenzlige Situation wo ich schnell hupen wollte.
Also drücke ich in die Mitte des Lenkrades und nichts passiert?!

Später hab ichs dann noch einmal probiert. Mit erheblichem Druckaufwand war es dann möglich.

Ist das normal oder drücke ich vielleicht an der falschen Stelle???


Peace
Master GEE :PDT_aaa:

derexo

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 12. September 2006, 10:26

Links, rechts und unterhalb des Fiat-Logos gehts bei mir eigentlich recht leicht ...

Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2006, 11:43

in der mitte geht bei mir auch nicht viel, ich drücke immer weit oben drauf, also über dem fiatlogo... da tuts dann wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nischo« (12. September 2006, 11:44)

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2006, 18:44

Hallo!
Der relativ hohe Kraftaufwand beim Hupen ist mir auch schon aufgefallen... hauptsache man denkt im "Falle eines Falles" auch daran, auf die richtige Stelle in der richtigen Stärke zu drücken!

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2006, 19:22

geht mir auch so mit der hupe ...

ich versuch mein glück immer unterhalb des fiatlogos was manchmal aber irgendwie schlechter gelingt also sonst meistens.


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Master GEE

Mitglied

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 13.08.2006

Wohnort: Rhein Neckar Delta

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. September 2006, 19:35

Alles klar!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dachte schon, dass wäre nur bei mir so...

Ich werds dann in Zukunft auch unterhalb des Logos probieren (da steht ja auch das "Hupzeichen").


Peace
Master GEE :wink:

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 13. September 2006, 12:42

draufhauen wien esel und brav schimpfen so geht das ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!