Italo-Welt

weller

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 26. Mai 2007, 23:23

Funkschlüssel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kurze Hilfe:

Hab nen Punto komplett ohne Funkschlüssel. Kann man diesen komplett nachrüsten lassen, also muss ja auch ne empfangsstation dabei sein.... Geht sowas ohne probleme? und was kostet es..

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 05:13

Eine ZV kannst du auf jeden Fall nachrüsten.
Aber ob du die originale nachgerüstet bekommst,
das kann ich dir nicht sagen. Kann sein, dass
es am Can-Bus scheitert, wie so oft.
Die Preise von Nachrüstanbietern sind da sehr
variable. Fiat bietet auch eine an, ist aber nicht
dir originale.
  • 46226195 - Easy-Plip Nachrüstsatz FFB für die ZV inkl. 2 Handsendern, Reichweite ca. 10m, inkl. Ansteuerung Kofferraum - Preis ca. 120€

Der Einbau kommt da natürlich noch dazu und soweit ich mich erinnere, ist der Preis auch noch mit 16% Mehrwertsteuer.
Aber zumindest haste MAL einen Anhaltspunkt.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 05:56

Fiat ist da sehr unflexibel.
Empfänger usw. wird alles vermutlich schon vorhanden sein.
Aber wie netmaster schon schrieb, wird es wohl am BC scheitern.
Und ein Händler hat keine Möglichkeit, ein Softwareupdate zu machen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


weller

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:12

Okay dank euch schonmal, hab schonmal paar anhaltspunkte. Werd vermutlich dienstag MAL zu meinem händler fahren und direkt nachfragen..hoffe der weiss das *g*

Bortimor

Punto-Fahrer

  • »Bortimor« ist männlich

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 31.01.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2007, 09:46

Kannst uns dann ja MAL berichten wies gelaufen ist. Will MAL kurz ne Frage reinschieben: Wieso können Händler eigentlich nichts am BC ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bortimor« (28. Mai 2007, 09:46)

Mein Grande Punto: Schwarz, 1,4 l 16 V 95 PS <> Emotion <> MP3 <> Front/Heck Einparkhilfe <> Winterpaket <> Komfortpaket <> Regensensor <> Nanoversiegelung <> Bluetooth <> Pirelli Winterreifen


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:13

Ich weiß nur, dass Fiat das eben so haben will.
Aber warum......... Keine Ahnung.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Februar 2008, 12:15

Zitat

Original von netmaster
  • 46226195 - Easy-Plip Nachrüstsatz FFB für die ZV inkl. 2 Handsendern, Reichweite ca. 10m, inkl. Ansteuerung Kofferraum - Preis ca. 120€

Der Einbau kommt da natürlich noch dazu und soweit ich mich erinnere, ist der Preis auch noch mit 16% Mehrwertsteuer.
Aber zumindest haste MAL einen Anhaltspunkt.


Hatte meinen GP dummerweise auch ohe FB bestellt, weil ich ja sowiso zum Auto gehe, und dann auch die Tür aufschließen kann.
Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Kofferraum kein Schloß mehr hat.

Weil mir die Krabellei in das Fzg vor dem Öffnen des Kofferraums zu blöd war, habe ich eine FB bei FIAT nachrüsten lassen.
Mein Händler hat mir auch die Easi-Plip eingebaut. Dazu mußte ich den Wagen dort lassen, weil der Einbau etwas aufwändiger mit Lötanschluß am CAN-Bus ist.

Die Easy-Plip arbeitet mit einer 3-Tasten Pille als Schlüsselanhänger (2 Stück).
Nun versuche ich, aus dem Zubehörhandel passende Klappschlüssel mit Handsender zu bekommen, und den Wegfahr-Chip in die neuen Handsender einzubauen.

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


punto06

Mitglied

  • »punto06« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 08.02.2008

Wohnort: Harsleben

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Februar 2008, 20:03

Hab bei mir auch eine Funke nachrüsten lassen.
Orginal von Fiat allerdings nicht mit Sender im Schlüssel integriert sondernals seperater Sender. Hat mich samt Einbau ca. 200 Euro gekostet.

Mein Grande Punto: 1.2er Active, Rock´n Roll Blau, 3T


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!