Italiatec

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:16

Funkfernbedienung nachrüsten GP Serie 2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soo Nun wird es spannend ich bin grad dabei eine Elektrische Funkfernbedienung zu verbauen:

Ich werde euch hier spätestens ende nächste Woche ein fertiges how to do erstallen.

Dieses Gilt allerdings nur für den GP Serie 2

Und es wäre von vorteil wenn mir hier schon einige erzählen könnten eventuell mit Fotos welches die kabel der blinker sind.

Das vom Kofferaum Öffner habe ich schon gefunden.

Wen es interessiert:

Es ist das Lilane Kabel am kabelbaum unter der verkleidung wo auch der hebel für die Motorhauben Öffnung sitzt.

Mitte nächster woche werden dann noch Zentralverrieglung und Blinker angesteuert werden.
Dann werde ich das How to do veröffentlichen.:-) voraus gesetzt es klappt alles..:-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:24

Bitte entschuldige, wenn ich nachfrage - es gibt Grande Puntos ohne FB ?? :shock: :shock:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:30

bin ich jetzt auch verwirrt ist doch standart..... oder nicht?
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Chicko

Punto-Fan

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 27.03.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:48

Es gibt auch GP`s ohne FB.
Agroann fährt einen Active, da war die FB eine Zusatzoption.
Ab Dynamik ist es Serie.
Fiat GP 1.4 8V Dynamik, Weiss, NSW, Blue&Me, Mittelarmlehne + elektr. Lordosenstütze, 12V im Kofferraum und ein VOLLwertiges Ersatzrad (so haben wollte). EZ:05/09
Ansonsten alles ab Werk!

Derwinter

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:31

hey die Blinker kabel liegen eins links und eins auf der rechten seite unter der einstiegs leiste die kabel farbe kann ich dir jetzt leider nichts sagen werde aber später MAL 2 bilder machen dann poste ich die bilder hier :-)

viel viel glück ich bin mit meiner Spy 5000m gescheitert...

gruß Stefan

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:00

ja ist bei mir auch recht nervig, alle kabel ausmessen schauen wo was liegt daher wir noch keinen kabel plan haben.

Aber MAL sehen was rauskommt..:-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:44

wenn du einen kabel plan hast dann wäre es nett wenn du mich kontaktierst:-D

achja kauf die schon MAL im vorraus ein packchen litle fuse :-D

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juni 2011, 06:52

Zitat

Original von Chicko
Es gibt auch GP`s ohne FB.
Agroann fährt einen Active, da war die FB eine Zusatzoption.
Ab Dynamik ist es Serie.

Ah, okay, Danke !

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!