Augustin-Group

Rook

Mitglied

  • »Rook« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 19:41

Funkfernbedienung: Gehäuse kaputt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bei meiner Funkfernbedienung (Funkschlüssel) ist das Plastik-Gehäuse kaputt gegangen. :oops:

Die Funkfernbedienung funktioniert noch, sieht aber nicht mehr schön aus.

Wo bekommt man denn ein neues oder gutes gebrauchtes Gehäuse her?
Kann man das Innenleben unkompliziert umbauen?

Danke & Grüße,
Rook
Grande Punto Active, 77PS, EZ:02/2009

Mein Grande Punto: Grande Punto Active, 1,4L, 77PS, EZ: 02/2009


Benny121

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 8. Juni 2009, 19:53

Du hast ja schon den neuen Schlüssel oder???

Kannst du entweder hier im Forum, wenn einer MAL einen anbietet oder bei deinem Fiathändler erstehen.

Rook

Mitglied

  • »Rook« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 20:04

EZ ist 02/2009, ist das dann der neue Schlüssel?

Dann müßte ich also im Suche-Forum nach dem Gehäuse eines neuen Funkschlüssels suchen oder eine Suche dazu starten?
Grande Punto Active, 77PS, EZ:02/2009

Mein Grande Punto: Grande Punto Active, 1,4L, 77PS, EZ: 02/2009


Benny121

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 8. Juni 2009, 20:26

Guck einfach MAL in den Biete/Suche/Kaufe-Bereich ob da jemand ein Cover anbietet. Oder du musst zu deien Händler...ooooder ich verkauf dir mein altes schwarzes Cover, was ich aber eigentlich als Reserve behalten wollte.

whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 20:58

ich weiß zwar jetzt nicht was die kosten aber hab bei ebay ne ganze menge davon gesehen, in allen möglich faben gibts die da.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


Rook

Mitglied

  • »Rook« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:06

Ah, "Cover" war das Zauberwort, was mir gefehlt hatte.

Bei mir hat es aber auch die Gummitasten erwischt.

Hat jemand einen Tip, wo man das herbekommen kann und wie man die Innereien vom alten Schlüssel in den neuen bekommt?

Grüße,
Rook
Grande Punto Active, 77PS, EZ:02/2009

Mein Grande Punto: Grande Punto Active, 1,4L, 77PS, EZ: 02/2009


Benny121

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:08

Ja dann brauchst du ja einen komplett neuen Schlüssel. Denke nicht, dass man die Tasten extra bekommen kann. Also ab zum Händler, neuer Schlüssel, neuer Code und 180 Euro futsch.

whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:09

na wenn das so ist, ist es wahrscheinlich doch das einfachste und billigeste dir einen neuen schlüssel zu kaufen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!