Italo-Welt

GP 130

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 26. April 2007, 21:51

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, die suchfunktion habe ich benutzt, aber nicht das gefunden was ich haben wollte, oder ich habe den falschen Suchbegriff eingegeben, dann tut es mir leid.

Meine Frage:
Hat jemand schon eine Freisprechanlage im GP nachgerüstet?
Wenn ja, war es schwer, einfach, wo liegt das Mikrofon, wird es vom orgi. Radio erkannt, usw.

Meine Werkstatt bietet mir einen einbau mit Material für knapp 250 Euro an. Ist das viel oder wenig oder gut?

Kenn mich nicht aus und bin über jede hilfe wie immer dankbar.

Ach ja, ein wenig geschickt mit elektronik bin ich. Würde mir einen einbau auch zutrauen, zumal es mir spass macht sachen selber zumachen.

GP 130

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 26. April 2007, 21:53

ach ja, sollte vielleicht noch erwähnen, das ein Knopf im Innenraum verbaut wird, da es eine Bluetoth Freisprechanlage ist wo man dann annehmen kann und auflegen kann ohne an das handy zu müssen

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 22:16

RE: Freisprecheinrichtung nachrüsten

Zitat

Original von GP 130
Hi, die suchfunktion habe ich benutzt, aber nicht das gefunden was ich haben wollte

Dann haste da etwas falsch gemacht. ;-)

Blue & Me-Ersatz?

KDX250_71 ´s Grande

1.4 8V....I hab ihn =)

Das sollte für den Anfang MAL reichen. :lol:

Du brauchst auch nicht direkt hintereinander zu posten. Du kannst auch die Edit-Funktion benutzen. 8-)

Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2007, 22:22

Das Blue & Me kann keiner nachrüsten da der BC nicht
umprogrammiert und das Lenkrad nicht getauscht
werden kann, siehe bitte unter Blue u Me.
Bei mir ist das Microkabel bis zur Innenleucht verlegt.

Soweit mir bekannt kann auch der Händler "nur"die
Freisprecheinrichtung mit dem knuppel nachrüsten.

soll aber auch gut seien 8-)

UBS habe zu lange gebraucht :oops:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rala65« (26. April 2007, 22:23)

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


GP 130

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 26. April 2007, 22:40

RE: Freisprecheinrichtung nachrüsten

Zitat

Original von netmaster

Du brauchst auch nicht direkt hintereinander zu posten. Du kannst auch die Edit-Funktion benutzen. 8-)



ups, sorry :oops:

danke für eure Antworten!!!

@netmaster:
bin in deinen links schon fündig geworden. Danke dir viel mals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP 130« (26. April 2007, 22:41)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!