Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 16:48

frage zum elektrischen fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
mir is folgendes aufgefallen, und ich versteh es einfach nicht:

wieso kann ich manchmal nach dem abstellen des motors und zündschlüssel abziehen, meine fenster noch mit dem fensterheber schliessen, und ein anderes MAL nicht? manchmal muss ich wieder schlüssel rein und zündung anmachen um die fenster zu schliesen - manchmal gehts auch ohne schlüssel - sogar hoch und runter.

noch was: die funktion, dass man mit der fernbedienung die fenster zumachen kann beim abschliessen zum beispiel gibts beim punto wohl nicht, oder?
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 19. August 2009, 17:01

hi, ganz einfach ... wenn du den fensterheber gleich nach dem abziehen betätigst geht er noch ... nach ca. 20-30 sekunden nicht mehr, da sich das system dann abschaltet...

und das mit der fernbedienung geht beim punto nicht ...

gruß Domino

supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 17:27

hmm - ja das leuchtet ein - hab nie drauf geachtet wieviel zeit seit dem ausstellen vergangen war^^
danke!!
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


KillerChriss

Punto-Fahrer

  • »KillerChriss« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Kail / Eifel

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 23:13

sobald eine tür geöffnet wird gehen die Fenster dann auch nicht mehr hoch ist mir aufgefallen!
Gruß Chriss

Mein Grande Punto: GP Start, 1.4 8V 77PS, Rap Gelb, Klima, Blue and Me


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 04:59

Das ist bei mir genauso, scheint bei jedem so zu sein.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Henkeyy

Mitglied

  • »Henkeyy« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 25.06.2009

Wohnort: Nodhorn/Niedersachsen/Deutschland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2009, 15:33

Das Die Fenster nach dem öffnen einer Tür nicht mehr betätigt werden können (herrausgezogener Schlüssel) ist bei vielen anderen Automarken auch. Ich hatte vorher nen VW Polo da war es so und bei meiner Freundin ist es auch so (Hyundai).
Dass man die Fenster aber nicht per Fernbedienung schließen kann finde ich schon schade.

mfg
Henkeyy

flost

Punto-Fan

  • »flost« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. August 2009, 20:01

bei 5türigen puntos, die auch hinten elektrische fensterheber haben, kann man die fenster auch mit der fernbedienung schließen. denn nur bei diesen versionen ist überall ein einklemmschutz verbaut. bei 3türern fehlt der einklemmschutz auf der beifahrerseite, deshalb geht das da nicht.

Mein Grande Punto: Abarth 155 PS, weiß, Navi, Klimaautomatik, Interscope, Leder, Felgen "Nero"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen