Italiatec

Diskette

Mitglied

  • »Diskette« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.01.2018

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2020, 09:26

Frage: Welcher Lenkstockschalter für Grande Punto 2009

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebes Forum,


ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Lenkstockschalter für meinen Grande Punto 2009er ( 2V-1.4-8V -77CV-E4-RACING -4P.GS.5M-I/CE ). Das Lenkrad besitzt die Blue&Me Funktion (Lautstärkeregelung, Anruf Funktion, Windowstaste) ohne Tempomat. CD Player ist vorhanden.


Nun stellt sich mir die Frage, welcher Lenkstockschalter der richtige ist für diese Version? Es gibt einmal welche mit Radio-Kontroll-Funktion, dann ohne Radio-Kontroll-Funktion und welche mit Nebelschlussleuchte-Funktion (ich habe keine Funktion am Lenkstock für die Nebelschlussleuchte). Habe einige Varianten von Valeo gefunden.

Wisst ihr eventuell ob es in diesem Fall ein Lenkstock mit Radio-Kontroll-Funktion ist? Ich bin hier etwas überfragt ?(


Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
»Diskette« hat folgendes Bild angehängt:
  • lenkstock_lenkrad.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 77 PS / Racing Edition / 5-Türer / BJ 2009 / Dunkel Grau Metallic


Diskette

Mitglied

  • »Diskette« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.01.2018

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 18:11

hat sich erledigt :)

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 77 PS / Racing Edition / 5-Türer / BJ 2009 / Dunkel Grau Metallic


Verwendete Tags

Lenkstockschalter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!