Italiatec

eri000

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.12.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2019, 14:08

Fiat Grande Punto 1,4 16 V Dynamic Bj: 2008 esp HIL HOLDER nicht verf.siehe handbuch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen ,

hätte da ne frage seit neusten leuchtet bei mir EPS Hil Hoder auf .Steht Nicht verfüg. siehe Handbuch . Zudem leuchtet auch ASR auf . Sobald ich den Motor anmache nachn ne weile bzw. ich bremse geht das an. :cursing: Nun meine frage. : Bremslichtschalter auswechseln - wenn ja wo sitzt er . Oder was kann es sein ???

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2020, 16:37

Da die Fehlermeldung auch nach einiger Zeit von selbst kommt, ohne zu bremsen, würde ich den Schalter erstmal ausschließen, hast du die Fehlercodes schon auslesen lassen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


eri000

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.12.2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Januar 2020, 16:18

Ja habe Fehlermeldung auslesen lassen. Kam keine Meldung .

Verwendete Tags

EPS Leuchtet sowie ASR OFF

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!