Augustin-Group

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 25.04.2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2011, 11:36

FFB Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

mich stört der Knopf für die Kofferraumentriegelung der FFB ein bisschen

Bei Bekannten muss man den Knopf entweder ca 1 Sek lang gedrückt halten oder 2x drücken

Bei dem Punto aber springt der Kofferraum sofort auf

Kann man das am Schlüsselsender oder am Empfänger ändern?

Gruß

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 11:41

Nein
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. April 2011, 12:05

Am Schlüssel und am Empfänger kannst du es nicht ändern.

Allerdings könntest du evtl. ein Zeitverzögerungsrelais verwenden, welches vor dem Heckklappenschloss in die Leitung eingesetzt wird.
Habe ich damals an meinem Golf 2 verwendet, nachdem ich die Heckklappe komplett gecleant und auf Elektrische Öffnung umgebaut habe.
Ist allerdings etwas aufwendiger.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!