Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 30. November 2009, 09:52

Fensterheber Taster defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @ all

Habe folgendes Problem

Bei mir funktnioniert der Taster auf der Fahrerseite für den Beifahrerfensterheber nichtmehr.
(auf der Beifahrerseite passt alles)

Also weiss vl irgendjemand die Pinbelegung auf der Fahrerseite damit ich das Ding MAL durchmessen kann?

Greetz

Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:56

Hi

habe selbiges Problem seit etwa einer Stunde, hab nen neuen Schalter bestellt,

Preis ist auch der Hammer mit 75,- € aber nutzt ja nix ;-)

gruß Domino

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:47

75€ :(
Da bleibt eben das Fenster oben bei mir :)

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:28

Mach ihn MAL raus, zieh den Stecker ab und sprüh ihn mit Kontaktspray ein. Hat bei mir auch gefunzt... war bei mir nur ein Kontaktproblem. Vielleicht hilfts ja!
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:44

hi

hab nen neuen reingemacht, und den alten MAL zerlegt ;-)

nun geht der alte auch wieder, ist wirklich nur ein Kontaktproblem,

also wenn einer einen braucht, einfach melden :-D

gruß Domino

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:22

Hatte das Ding schon in der Hand und die Kontakte haben gut ausgeschaut (also nix Korodiert o.ä.)

Werde das Ding auch MAL zerlegen(hoffentl ohne es komplett zu zerstören :) )

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:24

Gibtn Update !
Heute habe ich mein Fenster auf der Beifahrerseite mit dem Taster auf der Bfseite heruntergefahren, danach lies sich das Fenster nicht mehr hochfahren!!! (das bei Schneefall und -7°C :( )
zuhause habe ich dann die Kontakte der Stecker mit Kontaktspray eingesprüht und das hat gereicht das Fahrer und Bfseite wieder funktionieren!

greetz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen