Augustin-Group

Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 11:20

Fensterheber spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus an alle,

seit gestern spinnt mein Fensterheber auf der Fahrerseite.(hab nen 3-türer)

Das Fenster lässt sich nicht mehr öffnen, wenn ich den Knopf nach unten drück versucht das Fenster nach oben zu fahren.

Hat jmd schomal das gleiche Problem gehabt?

MfG Custom GP
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 11:24

Wie sind denn im Moment die Temperaturen bei dir?
Hab mit meinen italienischen Autos bisher die Erfahrung gemacht das die Elektrik bei niedrigen Temperaturen schonmal spinnt sich aber selbst heilt wenns wärmer wird.

Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 11:31

Fahr ihn jetzt schon den 2ten Winter, und das Problem ist noch nie aufgetreten. Erst gestern, und da war´s ca 15grad warm.

MfG
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 30. März 2008, 16:54

Ein Fall Für FIAT :idea:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!