Italiatec

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 09:51

Fensterheber spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute

nachdem die suche nichts hilfreiches gebracht hat wende ich mich MAL an euch

Und zwar folgendes Problem gestern ging erstmalig bei -1° mein beifahrerfenster nicht mehr zu (ja war ne sehr kalte fahrt)
ich hatte versucht zündung aus und dann türen auf/zu damit die restspannung sich entlädt
brachte nichts nachdem ich dann irgendwann während der fahrt gegen die tür geklopft hatte ging das fenster zu
(danach den ganzen tag einwandfrei auf und zu)

heute 8° ging mein fenster wieder nicht zu diesmal brach das klopfen nichts

ich hab ein letztes MAL angefressener weise meine beifahrer tür zu geschlagen und das fenster ging zu

jetzt zum kuriosen: ich kann das fenster immer aufmachen aber das mitm zu klappt weder mit den fahrer noch mit den beifahrer knöpfen
(also fenster war erst kleines stück auf ---> wollte es zu machen was nicht ging --> drücke nach unten fenster geht weiter auf ---> immernoch nicht zu ---> drück wieder runter und es geht ganz auf)

ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt wenn nicht wiederhole ich das gerne für euch

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 13:57

Vielleicht musst du die Fensterheber neu Programmieren.
Dazu gibt's in der Anleitung einen kleinen Teil wo steht wie das funktioniert.
Hast du das schonmal ausprobiert?

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 16:15

ich hab momentan noch nichts gemacht und wollte mir erstmal tipps anhören woran das liegen könnte weil wie gesagt an sich geht es nur halt ab und zu nimmer hoch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!