Augustin-Group

piddy1987

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 11:05

Fensterheber Onetouch Funktion vorne rechts?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute habe folgendes problem habe mir MAL einen grunde punto vor fast zwei jahren geholt als jahreswagen.

1.4 16v

so wollte fragen ob die scheibe beim beifahre bei längerem betätigen des knopfes automatisch hoch unt runter fährt oder müsst ihr es manuell steuern???

whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 11:18

also bei meinem gehen die dann komplett hoch und runter aber nur an dem regler auf der fahrerseite und nur wenn der motor an ist.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 11:42

gibts schon einige threads dazu

das geht nur bei denen die auch hinten elektr. fensterheber haben und i-wie erst ab seire 2 und dann da auch nur in der sportversion oder so ähnlich zumindest

naja geht auf jeden fall nicht bei allen bei mir z.b. auch nicht und ich hab serie 2 dynamic version

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2009, 11:46

das wundert mich jetzt echt. na ja hinten hab ich natürlich keine elekt. fensterheber, weil keine türen. :-)
aber ich hab ja auch nur nen 1,2 active der serie 2 und bei mir gehts halt.
na aber ich hab ab werk eh ein paar extra bekommen, die eigentlich gar nicht bestellt waren.
mein händler meinte das ist zur zeit immer MAL so, wenn die einfachen teile nicht da sind und das auto fertig werden muss.
also kann schon sein, dass es das eigentlich nicht gibt.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


piddy1987

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 12:58

na dann bin ich ma beruhigt dachte da ist was kaputt...

vielen dank an euch machts gut byee.....:-)

ben_der

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 5. Juni 2009, 13:26

Also bei meinem Tjet isses so:

Fahrertür:
Knopf "lange" drücken -> Fenster automatisch runter
Knopf "lange" ziehen -> Fenster automatisch hoch

Beifahrertür:
Knopf "lange" drücken -> Fenster automatisch runter
Knopf "lange" ziehen -> Fenster NICHT automatisch hoch

Bug?

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Juni 2009, 16:24

Der 100. Thread zu diesem Thema... :roll:

Ich mache MAL zu.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!