Italiatec

ulliS

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 4. September 2006, 11:23

Fenster schließen mit Fernbed.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich hab jetzt letzten Freitag mein GP geholt. Hab mich unteranderem so darauf gefreut das ich mit meiner ZV-Fernbedienung meine Fenster schließen und öffnen kann....

aber es geht nicht, hab in der beschreibung nachgeschaut und da steht drin wo vorgesehen (!!!!????)

also ich hab das größte Ausstattungspaket und als Zusatzoption gibt es nach meinem Wissen dies nicht!!

hatt des einer von euch?

Vielen Dank

Ulli

bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2006, 11:30

funzt angeblich nur bei 5-türern.

ulliS

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 4. September 2006, 11:44

verdammt!!!!

daran hab ich noch garnicht gedacht!!!

danke für schnell antwort

Silverbird

Mitglied

  • »Silverbird« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 19.07.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2006, 19:54

Bei meinem 5-türer geht es ohne Problem. Aber wieso geht das bei 3-türern nicht?

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2006, 20:02

Wegen dem Einklemmschutz den es nur beim 5-Türer gibt.

Da das Thema bereits hier, da und dort besprochen wurde, mache ich hier MAL dicht. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!