Italo-Welt

Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2007, 11:40

Fahrzeug Code Warnlampe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern Abend ist bei meinem GP kurz nach dem Anfahren die "Fahrzeugsicherheit Fiat Code" Warnleuchte (die gelbe Leuchte mit dem Auto und dem Sicherheitsschloss) angegangen :shock:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit dem angehen der Lampe kurz die Scheinwerfer und die restliche Beleuchtung gezuckt haben Motor ist weitergelaufen :idea:
Bin dann weiter gefahren und hab, in der Angst das der Motor nicht mehr startet erst Zuhause die Zündung aus und wieder den Motor angeschaltet.
Lampe war dann wieder aus und alles war normal :?:

Die Warnlampe hat weder geblinkt noch war eine andere Lampe in kombination dazu an (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) und auch im Display KAM keine Fehlermeldung :roll:

Bin heute auch noch einige km gefahren und nichts dergleichen ist passiert :-?

Hatte das auch schonmal jemand von euch :?:

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 11:52

Sowas hatte ich zwar noch nicht aber es könnt sein, dass er den Chip im Schlüssel nicht richtig auslesen konnte oder sonstige Störeinflüsse (Starke Handyantenne, Starkstromleitungen etc.) hatte.

Wobei dann eigentlich der Motor nicht starten sollte.

Ich würde mir da nicht all zu grosse Sorgen machen. Wenn es jedoch nochmal vorkommen sollte, würde ich MAL in die Werke fahren.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


Shark

Mitglied

  • »Shark« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 30.06.2007

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2007, 19:29

Hi, das kommt häufiger vor bei mir musste ich MAL ohne Tacho fahrn sprich ich wusste nicht wie schnell ich fahre. Am nächsten Tag habe ich bei Fiat angerufen und die haben gemeint das es an der Betriebssoftware liegt. Und dass diese beim nächsten Kundendienst überspult wird. Das war dann auch so und nu ist wieder alles Gut.

MfG

Shark

Mein Grande Punto: Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!