Italiatec
  • »GrandePuntoRacer« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.12.2008

Wohnort: St. Johann

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 22:17

Elektronikprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey ihr!!

Ich hatte die letzten 2 monate immer wieder probleme mit der elektronik in meinm GP! MAL hatt ich keine leistung MAL ging er nicht mehr aus bzw nicht mehr an!
meine werkstatt sagte mir es liegt wohl am Sicherungskasten im motorraum! die ser leugt wie ich vestellen musste an einer stelle, an der er leicht mit sppritzwasser in berührung kommt und er dann an mit der zeit anfängt von innen heraus zu oxidieren! habt ihr solche probleme auch gehabt und wenn ja wie habt ihr es gelöst

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, caribian orange, 1,9 JTD-130 PS, LED-Rueckleuchten, LED-Tagfahrlichtscheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!