Augustin-Group

tOne

Punto-Fahrer

  • »tOne« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 17.08.2009

Wohnort: Wachtberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:46

Elektronik funktioniert nicht richtig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meiner Bordelektronik.
Ich habe mir vor kurzem eine Innenraumbeleuchtung installiert (an der Deckenleuchte angeschlossen) und jetzt einen Kurzschluss. Den Fehler habe ich mittlerweile beseitigt, aber seitdem spinnt meine Bordelektronik ein wenig(kann auch andere Gründe haben, aber passierte relativ zeitgleich). Wenn ich den Schlüssel umdrehe geht nicht wie vorher mein Radio an, der Zigarettenanzünder steht dauernd unter Strom, am BC werden mir alle möglichen Fehler angezeigt und der Motor springt nicht an... Ich habe auch schon die Batterie abgeklemmt, um den BC zu reseten aber es funktioniert einfach nicht. Weiß einer von euch woran das liegen könnte bzw. wie man den Fehler beseitigen kann?

ThX
Greetz David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOne« (25. Mai 2010, 10:52)

Mein Grande Punto: 1.3 MultiJet 90PS, Lenso SC01 18" mit 215/35 Marangoni Myth, Punto Evo Rückleuchten Black


tOne

Punto-Fahrer

  • »tOne« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 17.08.2009

Wohnort: Wachtberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:31

So, hat sich erledigt, nach 2 Stunden Rumgesuche hab ich endlich den Fehler...
Greetz David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOne« (25. Mai 2010, 15:55)

Mein Grande Punto: 1.3 MultiJet 90PS, Lenso SC01 18" mit 215/35 Marangoni Myth, Punto Evo Rückleuchten Black


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!