Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 03.12.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:04

Elektrische Fensterheber gehen nicht mehr auf beiden Seiten!Wer Kennt jemanden der es kostengünstig repariert?!Raum Bonn/Köln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

?( Meine elektrischen Fensterheber gehen nicht mehr, war bereits bei meinem Kfz-Meister, aber der konnte den Fehler nicht finden und meinte Fiat wäre da etwas kompliziert. Kennt ihr jemanden im Raum Bonn Köln, der das repariert?und wie teuer ist das zirka? ?( Vielen Dank für die Hilfe im Voraus...und nein Ich kann sowas nicht :D

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:56

>.< Fensterheber austauschen (einseitig 260-300€) kann's kosten. Aber ist ja nicht der Fall.
Sicherungen geprüft? Kabelbaum zur Tür ok(keine Brüche sichtbar)?
Leuchten die Bedienteile für die Fensterheber?

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:23

Lulu, hast du einen 3 oder einen 5 Türer?
Welche fenster gehen nicht mehr?
Ich wohne in Wesseling.
Kann gerne mal nen Blick drauf werfen.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!