Italo-Welt

Wolfi_1961

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 11.01.2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2017, 15:35

Elektrik Problem gefunden - Motorsteuergerät

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei meinem GP Bj 2007 1,4 77 PS hatte ich in letzter Zeit immer wieder Probleme, ich musste Orgeln bis er lief, ab und zu kam die Meldung Kurbelwellensensor nicht gefunden, kein Austausch von Druck, Temperaturfühler hatten den Fehler beseitigt, dann fing ich an alle möglichen Strom verbindungen zu überprüfen.

Die Kontakte der Motorsteuerungssicherung waren nicht in Ordnung - Kontakte gereinigt und mit Sprühöl behandelt .

Mein GP läuft wieder ,springt super an , keine Fehlermeldungen mehr.

Meiner GP hat jetzt 288 000 km erreicht mit LPG und läuft bestens erster Motor, Getriebe, Kupplung, Lenkung
»Wolfi_1961« hat folgendes Bild angehängt:
  • GrandePuntoElektikproblemklein.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!