Italo-Welt

zEus628

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 18.11.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:47

Elek. Fensterheber / Spritzwasserpumpe bekommen keinen Strom / Sicherungen sind OK

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, leider habe ich da ein Problem und komme einfach nicht weiter. :cursing:

Ich habe ein Bild beigefügt, an den Sicherungen vom Fensterheber kommen nur 0,09 V an.

Wenn ich die Sicherungen raus nehme und mit 12V überbrücke kann ich die Fensterheber benutzen. :thumbsup:

An der Spritzwasserpumpe kommt nix an,beide Kabel sind Pink und keiner von beiden bekommt Spannung bei Betätigung des Wischwasserhebel.
Sicherungen (5) ist hier auch ok, kriegt auch 12V.

Hat jemand einen Stromlaufplan oder irgendeine andere Lösung? :) :D

Axo, 2006er, 2/3Tr


Verwendete Tags

Fensterheber, Spritzwasserpumpe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!