Italiatec

dajo

Mitglied

  • »dajo« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 28.02.2010

Wohnort: ULM

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. März 2010, 19:11

Einstellung Dayline Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem,

und zwar habe ich für meinen GP neue Scheinwerfer gekauft. Marke Dayline mit Tagfahrlichtleiste.

Habe diese eingebaut, funktionieren einwandfrei. Nur leider ist der Lichtpegel nur max.5 M vor dem AUTO. Und ich weiss nicht wie man das ausser an der elektrischen Leuchtweitenregulierung einstellt.!!
Hatte hier jemand schon MAL das selbe Problem ??? Wie habt ihr dieses gelöst ???

Grüsse aus Ulm
Dajo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. März 2010, 19:14

Suchfunktion verwenden...

Ausserdem hab ich dir vorher schon ne PN ueber das Zusammenfuegen geschickt!

Dayline Scheinwerfer einstellen

Danke für dein Verstaendnis.

MfG

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!