Italo-Welt

RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:22

Einparkhilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mir vor kurzem ne Einparkhilfe auf eBax geschossen, original Fiat, unter 20€.

Jemand ne leichte Ahnung wo ich am besten den Rückwärtsgang*sensor* (also, das das Ding weiß das ich im Rückwärtsgang bin) anschließe?

Vielleicht an das Rückwätslicht? Würde das funktionieren? Vielleicht bau ich den morgen MAL ein, Tipps erwünscht.

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 02:06

fiat hats bei mir ans rückwärtslicht angeschlossen..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Makzy

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:53

Rückfahrlicht ist eigentlich die gängige Praxis. Geht ja an, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird und der Strom der dadrüber fließt reicht eigentlich für das System

RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:52

Joa dachte mir nur wegen Sicherung oder Ähnlichem, aber das Teil hat ja nur ne Leistungsaufnahme von 40mA, vielleicht mit Stromdieben sollte das gehen.

MAL testen aber hier ist grade scheiß wetter

Mythorius

Punto-Fan

  • »Mythorius« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 20.04.2011

Wohnort: Salzgitter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2012, 06:26

Hallo,

hat vielleicht jemand ein Bild wo die Sensoren beim EVO sitzen. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Grüße

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.4, 77PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!