Italo-Welt

weller

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:07

Ein paar Fragen/Problemchen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein paar Fragen:

Mir sind ein paar Fehlerchen bzw nervdinge aufgefallen und wollt MAL eure Meinung dazu hören:

a) Scheibenwaschanlage vollkommen zu tief eingestellt.
--> Gestern inner Werke, wollten das einstellen..auf einmal ging nichts mehr. Nun haben sie es wieder an aber irgendwie genauso eingestellt wie vorher... Kein bock nochmal hinzufahren, kann ich das auch selbst umstellen? bei meinem alten Opel einfach ne nadel und einstelllen wie ich will (Beifahrerseite ganz nach rechts um leute zu ärgern^^ )


b) Warnton bei nicht-Anschnallen:
--> Hier im forum meinen viele sie hätte es ausmachen lassen... Mein Werkstattheini meinte das geht garnicht.. Kann das sein? Der Wagen is vor 2 monaten gekauft, vielleicht können sie das nicht mehr bei der 'neusten' ausgabe...?

c) Funkfernbedienung:
--> Gibt es die möglichkeit bei Fiat direkt dieses system nachrüsten zu lassen? Wenn nein, hat es hier jemand mit einem anderen System getan? Bitte melden :) Möchte es bei mir nachrüsten..wurde leider dran gespart meinerseits(und so ist es echt nervig den kofferraum auf zu machen :/)...


mfg weller

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:24

Gibt zu jedem Deiner Fragen schon entsprechende Threads:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten?

Scheibenwaschdüsen zu tief

Anschnallsignal

Sitzsensor nervt

Bitte in den jeweiligen Threads weiterposten bzw. durchlesen.
Daher schließe ich hier jetzt auch.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!